Krauleidis im Spiegel…

28.09.2008

Am heutigen Sonntag hat es mein Metallica-Text doch tatsächlich auf die Startseite von spiegel.de geschafft:

spiegel.jpg

Ich danke allen Lesern für die unzähligen E-Mails und Kommentare hierzu! Der Traffic auf krauleidis.com hat sich heute locker verzehnfacht! Und auch bei meinem Abi-Jahrgang blieb der Text nicht unbemerkt…

Aktuell bin ich übrigens immer noch fleißig dabei, die Überreste meines bisherigen Lebens in Pappkartons zu packen. Sobald der Umzug durch ist, gibt es wieder mehr von mir zu lesen.

Stay tuned and keep on rockin’…
Euer Raymund

Ein Kommentar

  1. …ein sehr gut geschriebener Artikel zum Thema „Metallica“ konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Gut gemacht – hoffe, daß der Autor dadurch sein „Kindheitstrauma“ besser verarbeiten kann und seinen Frieden mit Peter schliessen kann. Kopf hoch – Du schaffst es.

Kommentare sind geschlossen.