Aller guten Dinge sind drei…

09.06.2008

Dem ganzen EM-Hype zum Trotz ist es mal wieder an der Zeit für ein paar Neuigkeiten.

Zum einen gibt es eine neue Veröffentlichung in der Online-Ausgabe der WELT zu vermelden. Um was es sich dabei genau handelt, erfahren Sie HIER.

Zum anderen ist das neue Dummie-Buch, an dem wir derzeit noch mit Hochdruck arbeiten, seit einigen Tagen bei Amazon und Konsorten gelistet. Wer also heute schon ein passendes Weihnachtsgeschenk ordern möchte, dem empfehle ich einen Klick. Und zwar diesen HIER.

Doch da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, kommt gleich noch ein Link. Und zwar auf die Seite von meinem guten Freund Michael Holtschulte. Dort gibt es nämlich etwas zu gewinnen: Michis alten Daimler! Okay, das war jetzt gelogen – aber eine signierte Ausgabe von „Das liebe Buch“ ist doch auch nicht schlecht…

Dazu müssen Sie lediglich die folgende Sprechblase möglichst originell befüllen:

imschlaf_clean.jpg

Mehr Infos dazu gibt es – Sie ahnen es sicherlich schon – HIER

Muss jetzt aber ganz schnell Schluss machen. Die EM geht gleich weiter!

Bis bald und liebe Grüße,
Raymund