ISS-Toilette: Rettung naht

Von Raymund Krauleidis | 1. Juni 2008 | Kategorie: Satirenews

Die Besatzung der ISS atmet auf.

iss_teaser_rk.jpg

Das dringend benötigte Ersatzteil für die defekte Bordtoilette wurde am späten Samstagabend vom Weltraumbahnhof Cape Canaveral aus auf seine Reise zur internationalen Raumstation geschickt.

Die Lage auf der ISS habe sich mittlerweile dermaßen zugespitzt, dass sich die Crew nur noch außerhalb der eigentlichen Module aufhalten könne, hieß es bei der NASA kurz zuvor.

“Unsere Experten haben sich übrigens eine sehr preisgünstige Lösung des Problems ausgedacht”, erklärte ein Sprecher der amerikanischen Luft- und Raumfahrtbehörde nach dem geglückten Start stolz.

Europäische Weltraumexperten werfen der NASA allerdings vor, wieder einmal am falschen Ende zu sparen…

iss_rk.jpg


(c) Raymund Krauleidis 2008

Bookmarken und andere daran teilhaben lassen Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Webnews
  • Google Bookmarks
  • Folkd
  • Technorati

Kommentar schreiben